_DSC6842
_DSC6320
_DSC6029
Small Group R 2020
_DSC6856
_DSC6261
_DSC6760
previous arrow
next arrow

English Camp Austria

Viel Spaß, neue Freunde finden, Englisch üben und Gott kennenlernen!

Suchst du nach einem großartigen Ort, um an deinem Englisch zu arbeiten, Freunde zu finden und viel Spaß zu haben? Schau dir English Camp Austria an! Jeden Sommer genießen rund 100 Jugendliche aus ganz Österreich eine Woche Camp bei uns.

Wir haben viel Spaß, finden neue Freunde und verbessern unser Englisch. Wir haben auch eine tolle Zeit, um über Gott zu lernen und darüber zu sprechen, was im Leben wichtig ist.

English Camp Sommer 2024 Termine

Juli 6. - 12.

Erste Woche English Camp in Salzburg für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Juli 14. - 20.

Zweite Woche English Camp in Salzburg für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Juli 6. - 12.

Erste Woche English Camp in Westendorf für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Juli 14. - 20.

Zweite Woche English Camp in Westendorf für Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren.

Das Englisch-Camp ist das beste Camp, das ich je erlebt habe. Ich genoss die Vielfalt der lustigen Aktivitäten während der Woche, einschließlich der Zeiten, in denen ich mehr über Gott lernen konnte.

Polina, 15yrs
Salzburg 2022

Ich komme immer wieder zum English Camp zurück, weil ich hier Freundschaften schließe, die Natur genieße und die Möglichkeit habe, Englisch zu sprechen!

Emma, 15yrs
Salzburg 2022

Das Camp ist ein Ort, an dem ich neue Freunde kennenlernen, Spaß haben und Gott erleben kann! Ich liebe das Englisch-Camp und plane, jedes Jahr wiederzukommen.

Sandra, 15yrs
Pfons, 2022

Jedes English Camp ist ein absolutes Highlight des ganzen Jahres! Die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht unglaublich und jedes Jahr hat man die Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen.

Samuel, 18yrs
Salzburg 2022